Leistungsspektrum

Lasertherapie: dauerhafte Haarentfernung mittels Vectus-Laser (Laser-Epilation, dauerhafte Haarentfernung mittels Mediostar), Gesichtsfaltenglättung, Skin-resurfacing, Altersflecken und Pigmentfleckenentfernung, Alterswarzentherapie, Muttermaltherapie, Entfernung von Hautwucherungen, Xanthelasmen, Fettablagerungen an den Lidern, Gefäßerweiterungen (Couperose), Spider-Naevi, Blutschwämmne, Feuermale, Besenreiser, Aknenarben-/Narbenkorrekturen, Tätowierungen.

Lichttherapien: UVA-l-Kaltlicht-Therapie,  Hand-/Fussbestrahlung, UV-Kamm-Behandlung, Farbtherapie

Allergologie: Nahrungsmittelallergie-Testungen, Amalgam-Testungen, Heuschnupfen-Diagnose und Hyposensibilisierung, Latex-Allergie-Diagnostik, berufsbedingte Erkrankungen, Diagnostik von Kontakt-Allergenen (Epicutan-Test), Insektengifttestung und Hyposensibilisierung, Medikamententestung, Provokationstestung der Schleimhäute

Hautkrebsprophylaxe von allen Krebsarten, insbesondere Schwarzem Hautkrebs (malignes Melanom), Basalzellkarzinom, Karzinomvorstufen, Lichtberatung

Dermatoskopie: Risikoprofilerstellung, Video-Dokumentation von Muttermalen, Auflichtmikroskopie, Aufspüren von Krebsvorstufen, Lichtberatung

Haarausfall und Kopfhauterkrankungen: Haarwurzeluntersuchungen, örtliche Lichttherapie (Psorkamm), örtliche Lasertherapie (Excimer-Laser), Hormonuntersuchungen, allergologische Untersuchung,  Eigenbluttherapie

Pilzerkrankungen: Diagnostik und Therapie sämtlicher Pilzerkrankungen

Operationen: Laseroperationen, Tumorchirurgie, Probebiopsien, Vereisungen, ambulante Operationen

Konventionelle Dermatologie: gesamtes Spektrum der Haut- und Geschlechtskrankheiten

Wir beraten Sie telefonisch

Bitte beachten Sie, dass eine Webseite niemals das persönliche Beratungsgespräch ersetzen kann!

Telefon: